10. Land-Art-Festival am Bruchhof
Projekt Probsthagen e.V. lädt zu LandArt-Projekt ein (Bewerbungsschluss: 02.04.18)


Das geliebte Landart-Spektakel vor den Toren Stadthagens in Niedersachsen lädt wieder alle KünstlerInnen, die Lust haben Kunst in und mit der Natur und vielen anderen netten Menschen zu einem bezaubernden Großen und Ganzen zu machen ein, sich ab sofort dafür zu bewerben. Es gibt kein Thema, aber Großschreiben werden wir wieder und gerne die Begriffe Kreativität, Grenzenlosigkeit, Spaß und Miteinander.

Bewerben können sich alle Kunstschaffenden aus den Bereichen LandArt und Installation mit konkreten Projektideen und Skizzen, die sie ab dem 28.05.18 in einer Woche in die Realität umsetzen möchten.

Bewerbungsschluss: 02.04.18

[Ausschreibung als PDF]

Alle ausgewählten KünstlerInnen erhalten Reisekosten, freie Kost und Logis und ein Künstlerhonorar, dass auf Grund noch nicht abgeschlossener Förderantragsverfahren leider noch nicht benannt werden kann.


Kontakt
email: projekt@landart-Bruchhof.de
website: www.landart-Bruchhof.de
[zurück zur Übersicht]