bureau Heuchel Klag / Kunsthaus des bHK
000_blank
bHK Buchkunst auf der Frankfurter Buchmesse
04.10.06 bis 08.10.06
bHK - bureau Heuchel Klag
Grafikmappe "India"

Das bHK (bureau Heuchel Klag) zeigt zum 1. Mal auf der international renommierten Buchmesse in Frankfurt seine Künstlerbücher.

Den Besucher erwarten in der Halle 4.1 Stand P129 sieben hochwertige Künstlerbücher aus der Druckwerkstatt des bHK. Exklusiv für das diesjährige Gastland Indien und die Ausstellung "Books of India" wurde die Grafikmappe "India" hergestellt. Sie besteht aus neun Hochdrucken und erscheint in limitierter Auflage.

Anlässlich der Buchmesse lädt das bHK zur Buchmessenparty ins maincafé Frankfurt am 06.10.06 ein.


Folgendes Programm ist für diesen Abend vorbereitet:

"Compositum neben, bei, mit, hinter, nach Heine und Schumann" | 19.00 Uhr
Vorstellung des Künstlerbuches mit Gunter Klag, Andreas Kohm, Werner Laubscher, Thomas Ruch, Thomas Salzmann, Mike Überall und Christian Heuchel

Konzert | 21.00 Uhr
Mit Dirk Frey (German Pop), Jonny Las Vegas (Singer/Songwriter) und BÄNDI (Finnischer Tango live)

Veranstaltungsort:
maincafé
Schaumainkai 50
60596 Frankfurt



[zurück]
bHK - bureau Heuchel Klag
Grafikmappe "India"