/ Array
000_blank
Schaulager 2015
Mit Künstlern der Galerie und Neuzugängen
05.09.15 bis 16.10.15

Unter dem Titel "Schaulager" zeigt die Galerie Katrin Hiestand in bereits liebgewonnener Tradition alljährlich eine vielseitige Ausstellung an Arbeiten die aus Highlights der vergangenen Schauen, brandneuen Arbeiten, sowie eine Auswahl an Arbeiten von Künstlern, die neu im Galerieprogramm sind, bestehen.

In loser Abfolge, werden neben der klassischen Malerei und Fotoarbeiten, Skulpturen, gerahmte Formate und Editionen, sowie Ausgefallenes unter Wachs bis hin zu fragilen Skulpturen aus unterschiedlichsten Materialien zu finden sein. Die Ausstellung bietet Einblick in das Werk ganz unterschiedlich arbeitender Künstler und zugleich einen Überblick über das Programm der Galerie, welche im Juli 2015 ihr vierjähriges Bestehen hatte.

Mit Sven Ochsereither, Peter Dorn, Nikola Jaensch, Burghard Müller-Dannhausen, Marie Madeleine Noiseux, Ingrid Sperrle, Jochen Kitzbihler, Silke Schmidt, Peyman Azhari, sowie Ymer Shaqiri, Anita Grimm-Borchert, Johannes Kriesche, Ute Krautkremer, Mirjam Nemetschek und Stephan Marienfeld.

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10.00 bis 16.00 Uhr
Sa. von 10.00 bis 15.00 Uhr
oder nach Absprache




[zurück]