Kunstverein Villa Streccius Landau / Villa Streccius Landau
000_blank
Atelierbesuch bei Martin Rieger
Im Rahmen der aktuellen Ausstellung "irritierend heiter"
11.09.16

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung "irritierend heiter" veranstaltet der Kunstverein Villa Streccius einen offenen Atelierbesuch bei dem Landauer Künstler Martin Rieger.

Martin Rieger ist freier Fotograf seit 1990 und beschäftigt sich mit Inszenierungen, Portraits und Stillleben. Seine Kunst eröffnet einen unkonventionellen Blick auf die Welt. "Fotografie ist weder Abbild noch Wahrheit, sondern ein Standpunkt, eine Position", sagt er.

In ungezwungener Atmosphäre bietet der Atelierbesuch die Möglichkeit, Werk und Künstler näher kennenzulernen, sich auszutauschen und über Kunst und Leben zu philosophieren.

Alle Interessierten und Freunde der Kunst sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der Eintritt ist frei.

Treffpunkt um 15.00 Uhr
Engelapotheke
Marktstraße 90
76829 Landau




[zurück]