Stadt Landau in der Pfalz / Stadtbibliothek Landau
Randy Klingbeil: "Ars Fantasta"
Malerei, Bildhauerei, Collage
06.09.07 bis 28.09.07
Randy Klingbeil
Randy Klingbeil

"Ars Fantasta" nennt Randy Klingbeil seine Kunstausstellung: Fantastische und Surreale Kunst in allen Facetten, sei es Malerei, Bildhauerei oder Collage. Der Künstler lebt und arbeitet in Annweiler am Trifels. Seit nunmehr zehn Jahren hat er sich dieser Kunstrichtung verschrieben und erfährt seitdem in seiner Kreativität keinerlei Stillstand, im Gegenteil: "... es sprudelt förmlich aus mir heraus." Klingbeil zeigt in der Stadtbibliothek einige seiner aktuellen Arbeiten sowie eine Auswahl der vergangenen drei Jahre seiner Schaffensperiode. Veranstalter sind die "Freunde der Stadtbibliothek Landau".





[zurück]
Randy Klingbeil
Randy Klingbeil