Stephen Levine: "Menschen in New York und Trier" im SWR Studio Trier vom 22.02.18 bis 04.04.18
Fotografie


Stephen Levine stellt im SWR Studio Trier seine Fotoarbeiten aus. Es sind Momentaufnahmen aus seiner Heimatstadt New York und Fotos aus seiner jetzigen Heimat Trier.
Stephen Levine ist von Beruf Musiker. Durch Zufall kam er ans Fotografieren.
Er praktizierte "Learning by doing" und hat inzwischen eine riesige Fotosammlung.
Wenn man ihn in Trier trifft, hat er seine Kamera immer dabei.
Stephen Levine fotografiert sehr gern schwarz-weiß, aber auch bunt. In der Ausstellung im SWR Studio sind schwarz-weiße Aufnahmen aus Trier zu sehen und farbige aus New York.

Musikalisch gibt es an diesem Abend eine Premiere. Steff Becker - bekannt in der Trierer Musikszene - tritt mit seiner neuen Formation auf. Mit "Steff Becker akustisch". Das sind eigenkomponierte Songs, präsentiert auf akustischen Instrumenten - unter anderem Cello und Schifferklavier.


Veranstaltungsort
SWR Studio Trier
Hosenstraße
54290 Trier
www.swr.de

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 10.00 bis 17.00 Uhr
Stephen Levine
Stephen Levine: "Trier"
Stephen Levine
Stephen Levine: "NY"
[zur├╝ck zur ├ťbersicht]