Landkreis Kusel / Wasserburg Reipoltskirchen
000_blank
Ausstellung "Unterwegs + das bin ich" mit Übergabe der Skulptur "Der Gestürzte" von Prof. Erich Koch
04.11.16 bis 09.12.16
Wasserburg Reipoltskirchen
Prof. Erich Koch: "Der Gestürzte"

Vernissage und Übergabe der Skulptur am 04.11.16 um 17.00 Uhr

Unter der Leitung der Kunstpädagogin Vera Schwehm-Schwarze erfreuen sich die Angebote der Jugendkunstschule Wasserburg Reipoltskirchen in Form von Montagsmalern, Offenen Kinder Ateliers und Kinder- und Jugendkunst-Workshops großer Beliebtheit. Die kleinen Künstlerinnen und Künstler möchten Ihnen gerne ihre Werke in einer Ausstellung in der Malschule Reipoltskirchen präsentieren.

Ich freue mich sehr, dass wir an diesem Tag auch die Bronzeskulptur "Der Gestürzte" von Prof. Erich Koch der Öffentlichkeit übergeben.
In Anerkennung und Würdigung des Schaffens des Künstlers Prof. Erich Koch ist es uns gelungen, seine Bronze-Skulptur "Der Gestürzte" zu erwerben und auf der Teilstrecke der europäischen Skulpturenstraße des Friedens an der Wasserburg Reipoltskirchen zu platzieren.

Dr. Winfried Hirschberger


Öffnungszeiten:
04.11.16 bis 06.11.16
und 
25.11.16 bis 09.12.16
jeweils zu den Öffnungszeiten des Restaurants





[zurück]
Wasserburg Reipoltskirchen
Prof. Erich Koch: "Der Gestürzte"