bureau Heuchel Klag / Kunsthaus des bHK
000_blank
Das Kunsthaus des bHK öffnet sein Atelier
Ausstellung im Rahmen der Offenen Ateliers 2012
22.09.12 bis 23.09.12
Das Kunsthaus bHK
Kunst am Haus

Das Kunsthaus in Bellheim zeigt neue Arbeiten von Christian Frick (Hagenbach), Mike Überall (Karlsruhe), Christian Heuchel (Köln), Gunter Klag (Bellheim).

Die Kunst braucht einen Ort, der nicht unter dem permanenten Einfluss unserer schnelllebigen Zeit steht. Einen Alltag, der noch alltäglich ist. Ein Refugium, das keiner Mode und keinen Trends unterworfen ist.

Das Kunsthaus des bHK ist langsam und störrisch - ein Ort, an dem man seine Fantasien und seine Autonomie ausleben kann. Ein Ort, der konzentriertes Arbeiten möglich macht. Das bHK macht keine Kunst für die Masse und will nie dem breiten Publikum gefallen, Zugeständnisse sind ihm fremd.

Das bHK ist Basis für eine hochwertige und nachhaltige Kunstproduktion. Vier Künstler geben Einblick in ihr aktuelles Werk: Christian Frick (Künstler, Hagenbach) Mike Überall (Künstler, Karlsruhe) Gunter Klag (Künstler, Bellheim) Christian Heuchel (Architekt, Köln).

Öffnungszeiten der Ausstellung: 
Sa. und So. von 14.00 bis 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung




[zurück]
Das Kunsthaus bHK
Kunst am Haus