Rhein-Pfalz-Kreis / diverse Veranstaltungsorte
000_blank
Mark Twain: "Meine geheime Autobiographie"
Lesung im Kurpfalztreff in Bobenheim-Roxheim
18.03.15

Live-Hörspiel mit Alexander Gamnitzer (Sprecher) und Alexander Pensel (Pianist).
Beginn um 19.00 Uhr

Twain, nichts als Twain - die Erfolgsausgabe des einzigartigen Spiegel-Bestsellers: 100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes, größtes Werk, erst 100 Jahre nach seinem Tod veröffentlicht werden darf. "Mir schien, ich könnte so frank und frei und schamlos wie ein Liebesbrief sein, wenn ich wüsste, dass das, was ich schreibe, niemand zu Gesicht bekommt, bis ich tot und nichts ahnend und gleichgültig bin." Mark Twain

"Man wird den Band nicht mehr aus der Hand legen, so reich, so erstaunlich sind diese Erinnerungen" FAZ

"So frisch, so heutig, als säße man neben Twain am Tresen." WAZ

Karten: 8 EUR
Erhältlich im Rathaus Informationstheke oder in der Gemeindebücherei Bobenheim-Roxheim

Veranstaltungsort
Kurpfalztreff
Pfalzring 43
67240 Bobenheim Roxheim




[zurück]