Stadt Landau in der Pfalz / Stadtbibliothek Landau
000_blank
Markus Bayer: "Die Abenteuer von Eddie Erdmaus"
Abgesagt!
08.11.14
Stadtbibliothek Landau
Markus Bayer: "Die Abenteuer von Eddie Erdmaus"

Dieser Termin muss leider abgesagt werden.
Sofern ein Nachholtermin geplant ist, wird dieser rechtzeitig bekannt gegeben.


Der Autor liest aus seinem Buch "Die Abenteuer von Eddie Erdmaus":
Eigentlich will Eddie Erdmaus nur seinem Vater beweisen, dass er keine kleine Maus mehr ist und landet dabei nur zufällig in der Menschenwelt. Seine Erzählungen von der Zeit dort kommen aber bei den anderen Tierkindern so gut an, dass er sich erneut auf die Reise macht, dieses Mal zusammen mit seinem kleinen Bruder Teddie, der auch ein großer Held sein will.
Dass diese Reise zum Abenteuer ihres Lebens wird, hätten beide Mäuse nicht gedacht. Sie sehen sich immer neuen Problemen und Fragen gegenüber, die mit Witz und kreativen Ideen gelöst werden müssen.

Eintritt frei!

Partner:
  • Freunde der Stadtbibliothek Landau e.V.
  • Literarischer Verein der Pfalz e.V.
  • Zonta Club Landau-Südpfalz
  • Stadtbibliothek Landau

Sponsoren der Landauer Büchereitage:
  • Karl-Fix-Stiftung
  • Progroup GmbH
  • Sparkasse SÜW in Landau

Öffnungszeiten der Stadtbibliothek:
Mo. und Di. von 14.00 bis 18.00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. und Fr. von 10.00 bis 18.00 Uhr
Sa. von 9.00 bis 13.00 Uhr

Mitgliedschaft beim Förderverein:
Eine der besten Möglichkeiten, die Landauer Büchereitage zu unterstützen, ist eine Mitgliedschaft im Förderverein "Freunde der Stadtbibliothek Landau e.V. " für 15 EUR Jahresbeitrag. Und natürlich durch die Besuche der Veranstaltungen. Mitglieder erhalten ermäßigten Eintritt. Beitrittserklärungen gibt es in der Stadtbibliothek Landau.



[zurück]
Stadtbibliothek Landau
Markus Bayer: "Die Abenteuer von Eddie Erdmaus"