000_blank
Natascha Brändli: "feinlein"
17.11.19 bis 22.12.19


Zeitgenössische Kunst


Vernissage am 17.11.19 von 11.00 bis 15.00 Uhr
Die Künstlerin ist anwesend.


Natasche Brändli

ich zeige ein weites spektrum von arbeiten auf papier, 3d gedruckten zeichnungen und mehr. erstmalig, und auch das ist besonders, werde ich eine zeichnung in vr virtual reality zeigen. wir alle dürfen also gespannt sein…auch ich selbst bin es schon. 
 
für alle, die zur eröffnung am sonntag nicht kommen können, gerne aber mich persönlich vor ort und zusammen mit meinen arbeiten antreffen möchten, haben wir einen weiteren gemeinsamen ausstellungssonntag eingeplant. dieser wird am 1. dezember sein, es ist zugleich unglaublicherweise bereits der 1. advent. voraussichtlich mit plätzchen oder so ausgestattet und in jedem fall persönlich werde ich an diesem datum ebenfalls von 11.00 bs 15.00 uhr vor ort sein.

Öffnungszeiten:
Mi., Do. von 15.00 bis 18.00 Uhr
So. von 11.00 bis 15.00 Uhr



Veranstaltungsort:
UP ART CONTEMPORARY Galerie für zeitgenössische Kunst
Quellenstraße 32
67434 Neustadt (Weinstraße)
www.upart-online.de


Künstler:
Brändli Natascha
Natascha Brändli
Foto: Eyal Pinkas