Malerei
 
In meiner ausdrucksstarken Malerei spiegeln sich Symbolik, Magie, Dynamik der Natur, der Evolution, aber auch unseres täglichen Lebens. Beim genauen Betrachten eröffnen sich gegensätzliche Welten, man entdeckt Andersartiges, Unkonventionelles...
 
Ich verfolge keinen Mainstream und definiere mich selbst mit meiner bildenden Kunst jeden Tag neu, das Experiment steht an erster Stelle. Seit vielen Jahren als freischaffende Berufskünstlerin aktiv, arbeite ich in einer wissenschaftlichen Neugier mit ungewöhnlichen Materialien und Farben.
 
Lassen Sie sich ein auf meine zeitgenössische Kunst, darstellend-abstrakt trifft auf minimal. Gerahmte Leinwand, lose Leinwände, Muralen sind auch auf Wunsch möglich .
 
Mitglied in einigen Kunstvereinen, Kunstportalen international und verschiedenen Kunstverbänden, freue ich mich auf interessante Kontakte und Aufträge!
 
WhatsApp + 39 3518982438
email : arte.clandestin@gmail.com
judith_boy Insta
Judith Boy Artista FB
Judith Boy Körborn