Stadt Landau in der Pfalz / Stadtbibliothek Landau
000_blank
Alessandro Stephan: "Nur Mut"
Autorenlesung
10.11.22
Stadtbibliothek Landau
Alessandro Stephan

Beginn um 19.00 Uhr
Bitte melden Sie sich in der Stadtbibliothek an.

"Wenn ich dir sage, es ist nicht so schlimm - würdest du mir glauben?" Es gibt Zeiten im Leben, da scheint der Zweifel stärker zu sein als alles andere. Und manchmal ist da noch die Trauer. Wir vergessen alles Gute und sehen schwarz. Uns fehlt die Kraft, wir sind taub und beinahe leblos. Aber das Leben geht weiter. Mit "Eigene Engel erschaffen" präsentiert Alessandro Stephan seinen zweiten Gedichtband und liest aus eigenen Erzählungen. Desillusioniert und sehr persönlich führt er durch Trauer und Zweifel hin zum Mut, den es zum Leben braucht.

Alessandro Stephan, geboren 1997 in Landau in der Pfalz, ist Autor, Student und Mitglied im Literarischen Verein der Pfalz. Er wohnt zurzeit in Marburg.

Eintritt: 8 EUR, ermäßigt 5 EUR
Der Eintritt ist ermäßigt für Schülerinnen und Schüler, Studierende, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Mitglieder des Fördervereins. 
Voranmeldung in der Stadtbibliothek erforderlich. Tel: 0 63 41 / 13 43 20

In Kooperation mit:
  • Freunde der Stadtbibliothek Landau e. V.
  • Frank-Loeb-Institut der Universität Koblenz-Landau
  • Landeszentrale für politische Bildung Rheinland-Pfalz
  • Stiftung Hambacher Schloss




[zurück]
Stadtbibliothek Landau
Alessandro Stephan