Kunstverein Villa Streccius Landau / Villa Streccius Landau
000_blank
Atelierbesuch beim Bildhauer Peter Brauchle
Im Rahmen der Ausstellung "gemalte Legenden. gezeichnete Helden" | Anmeldung nicht erforderlich
12.09.15
Kunstverein Villa Streccius Landau
Peter Brauchle

Treffpunkt im Atelier in Lustadt um 15.00 Uhr

Im Rahmen der aktuellen Ausstellung "gemalte Legenden. gezeichnete Helden" veranstaltet der Kunstverein Villa Streccius einen offenen Atelierbesuch bei dem bekannten Bildhauer Peter Brauchle.

In ungezwungener Atmosphäre wird der Künstler durch sein Atelier führen und seine Arbeitsweise anhand seiner aktuell entstehenden Bronzesplastik Franz von Assisi erläutern.
Die anschließende gemütliche Gesprächsrunde bietet die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich über Kunst, den Beruf des Künstlers, Materialien, Werkzeuge und noch viel mehr auszutauschen.

Alle Interessierten und Freunde der Kunst sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Das Atelier befindet sich Am Unteren Griesweg 8 in 67363 Lustadt.



Links:
Brauchle Peter (Rubrik KÜNSTLER)



[zurück]
Kunstverein Villa Streccius Landau
Peter Brauchle