/ Array
000_blank
Die Galerie zieht um - Kehraus zum Landauer Lichtershopping
29.09.17

Beginn um 18.00 Uhr - open end

Wir haben es bislang nicht an die große Glocke gehangen und nicht viele Worte darum gemacht, aber es ist an der Zeit die Ankündigung ganz offiziell zu machen. Das Architekturbüro hat sich in den letzten beiden Jahren personell enorm vergrößert und wir brauchen dringend Platz zur kreativen Entfaltung. Und so heißt es für uns nach sechseinhalb Jahren Stadthausgasse 11 auf zu neuen Ufern.

Bevor wir am 12.10.17 in die Markstraße 114 in Landau umziehen, nehmen wir das Lichtershopping am Freitag, den 29.09.17 zum Anlass den Kehraus zu feiern.

Wer Lust hat diese letzte Gelegenheit zu nutzen um die aktuelle Ausstellung "Schaulager 2017" zu sehen und vielleicht auf ein Gläschen Wein bei uns vorbei zu schauen, der sei herzlich eingeladen. Los geht es um 18.00 Uhr - so lange wir lustig sind.

Nach dem letzten Ausstellungstag am Samstag, den 30.09.17 heißt es dann Kisten, Bilder und Inventar packen und ab dem 16.10.17 sind wir in der Marktstraße 114 anzutreffen.
Ganz offiziell feiern wir dann am Samstag, den 28.10.17 von 16.00 bis 21.00 Uhr dort die Einweihung der neuen Räumlichkeiten getreu dem Motto "Kunst trifft Architektur". Um 17.00 Uhr wird dann die erste Ausstellung "Terre neuve" mit Arbeiten von Marie Madeleine Noiseux in der neuen Location eröffnet.

Wir bedanken uns bereits jetzt für eine grandiose Zeit und viele bereichernde Begegnungen in der Stadthausgasse 11 in Landau und wir freuen uns mächtig darauf ein belebendes Element in der oberen Markstraße zu werden und dort alte Bekannte und Freunde, liebgewonnene Kunden, Bauherren und neue Kunst- und Architekturliebhaber zu begrüßen.
Falls dies nun zu viele Informationen auf einmal waren, dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit am Freitag beim Lichtershopping und wir erzählen persönlich von unseren Plänen!

Ihre Katrin Hiestand, Jörg Reiser & Robin Fuchs und das ganze Team von hausgemacht Architekten





[zurück]