/ Galerie Christa Scheuer im Hofgut Holzmühle
000_blank
Dr. Jürgen Brühmüller: "Räume-Menschen-Begegnungen"
Malerei, Collagen
19.04.15 bis 12.06.15
Galerie Christa Scheuer
Jürgen Brühmüller

Vernissage am 19.04.15 um 11.00 Uhr

Der 1954 in Waghäusel geborene Künstler hat Medizin und Philosophie in Heidelberg und Berlin studiert.
"Arzt, Künstler und Philosoph zu sein, war mir immer ein Anliegen. Was bleibt, sind Etappen auf dem Weg" sagt der in Philippsburg praktizierende Arzt. Jetzt zeigt er in einer ersten großen Einzelausstellung einen Querschnitt seiner Werke.

Unter dem Titel "Räume-Menschen-Begegnungen" sind eindringliche und ausdrucksstarke Bilder und Collagen zu sehen. Mit hohem künstlerischem Gespür zeigt Dr. Brühmüller seine Protagonisten in ihren unterschiedlichsten Beziehungen zu Partner, Umwelt und Gesellschaft.

Öffnungszeiten:
Mi. bis Fr. von 14.00 bis 18.00 Uhr
oder nach vorheriger tel. Anmeldung unter 0 72 56 / 84 97 




[zurück]
Galerie Christa Scheuer
Jürgen Brühmüller