/ Galerie Christa Scheuer im Hofgut Holzmühle
000_blank
Flor Sumenho: "Con moto"
30.09.18 bis 16.11.18
Galerie Christa Scheuer
Flor Sumenho

Vernissage am 30.09.2018 um 11.00 Uhr

Kunst bringt beglückende aber auch bestürzende Emotionen und Gedanken zum Ausdruck und bewegt somit den Künstler wie den Rezipienten. Flor Sumenho lässt sich von Farben, Formen, Erfahrungen bewegen und gibt diesen in unterschiedlichen Stilen und Gestaltungsformen ihr Gewicht.  
So durchschreitet er verschiedene Stationen der Kunstgeschichte und bedient sich der Zeichnung, Malerei, Skulptur und Konzeptkunst. Häufig ist er dabei Grenzgänger zwischen Bildender Kunst, Sprache und Musik. Ein besonderer Schwerpunkt seiner Arbeit ist der von ihm so genannte Narrativismus.

Flor Sumenho hat internationale Ausstellungserfahrung, u.a. in Brasilien, Frankreich und Ungarn, ist als Kurator, Laudator, Herausgeber und Autor aktiv. Der 1949 in Offenburg geborene Künstler lebt und arbeitet in Karlsdorf-Neuthard bei Bruchsal. 

Öffnungszeiten:
Mi. bis Fr. von 14.00 bis 18.00 Uhr
oder nach vorheriger tel. Anmeldung unter Tel: 0 72 56 / 84 97



[zurück]
Galerie Christa Scheuer
Flor Sumenho