Kunstvereinigung Wasgau e.V. / Kunstverein Dahn im Alten Rathaus
000_blank
Führung mit Martin Schöneich - Sonderedition zur Ausstellung in Dahn
Beginn um 15.30 Uhr
14.09.14
Kunstvereinigung Wasgau
"R-2-07", Holz, schwarz lackiert, 40 x 30 x 30 cm. Sonderedition (5 Stück, signiert).

Der Künstler zeigt seit 29.08.14 im Alten Rathaus Plastiken und Druckgrafiken aus den letzten 10 Jahren seiner Arbeit als freischaffender Bildhauer zum Thema "Rotation". Seine Arbeiten bestechen durch ihre Präzision in der Ausführung, ihre Dynamik und Klarheit.

Wer an der Vernissage nicht teilnehmen konnte, hat nun noch einmal die Gelegenheit, direkt aus dem Munde des Künstlers mehr über Werk und Person zu erfahren.

Schöneich erläutert an diesem Sonntag die gedanklichen Hintergründe seines Schaffens, die Themen, mit denen er sich auseinandersetzt. Erklärungen zu seiner Arbeitsweise und zu Projekten im öffentlichen Raum, wie die Gedenkstätte des Amoklaufs in Winnenden sind ebenfalls Bestandteil der Führung. Und sicherlich kann der Besucher auch das ein oder andere Persönliche über den Künstler erfahren.

[mehr Infos zur Ausstellung]


Sonderedition

Exklusiv für die Ausstellung in Dahn hat Martin Schöneich eine Kleinserie einer seiner Plastiken aufgelegt (5 Stück, signiert), die während der Ausstellung zum Sonderpreis erworben werden können.

Nähere Informationen auf [www.kunst-wasgau.de].
Bestellungen in der Galerie N während der Öffnungszeiten, sowie per
Email: Galerie-N@kunst-wasgau.de oder telefonisch unter 0 63 91 / 56 91 möglich.


Öffnungszeiten:
Mi., Do., So. von 15.00 bis 18.00 Uhr
Eintritt frei


Links:
Schöneich Martin (Rubrik KÜNSTLER)



[zurück]
Kunstvereinigung Wasgau
"R-2-07", Holz, schwarz lackiert, 40 x 30 x 30 cm. Sonderedition (5 Stück, signiert).