Kunstverein Lingenfeld / Rathaus Lingenfeld
Gudrun Rembor
08.05.11 bis 22.05.11
Gudrun Rembor
Gudrun Rembor

Vernissage am 08.05.11 um 11.00 Uhr
Einführung: Franz Dudenhöffer, Vorstand Kunstverein Speyer

Der Umgang mit Acrylfarben ist bevorzugtes Arbeitsmaterial, da es unkompliziert und schnell zu verarbeiten ist. Die Spachteltechnik benutze ich am liebsten, da Farbakzente besonders herausgearbeitet werden können. Mein Stil ist expressiv und modern. Ich bediene mich starker ausdrucksvoller kontrastreicher Farben. Dabei soll Farbe und Form zu einer Einheit werden, die dem Bild eine "Seele" geben.

Die erste Ausstellung hatte ich in den Geschäftsräumen der Daimler Chrysler AG Global Logistik Center Germersheim (2008). Die zweite Ausstellung fand in Bellinzona im Mövenpick-Hotel (2009) statt. Die dritte Ausstellung hatte ich in der Mühlturmgalerie in Speyer (2010).


Die Ausstellung entsteht mit Unterstützung der Sparkasse Kandel-Germersheim.




[zurück]
Gudrun Rembor
Gudrun Rembor