Kunstverein Villa Streccius Landau / kuk Malwerkstatt
no_sponsor
kuk am Samstag
Neue Workshops
14.11.13 bis 14.12.13

Es wird keine Pause geben, wir arbeiten weiter. Bis zum 14.12.13 können einzelne Samstage gebucht werden.

Termine für Euch

16.11.13 | 14.30 bis 17.30 Uhr
kuk Malwerkstatt

23.11.13 | 14.30 bis 17.30 Uhr
Marc Reibel - Bildhauer
Marc Reibel kommt mit Motorsäge und Schweissgerät zu uns in die Werkstatt und möchte mit uns eine Skulptur sägen, schweißen und aufbauen. Ein eigenes Kunstwerk könnt ihr mit seiner Hilfe ebenfalls einmal herstellen. Dazu bedarf es noch etwas Mithilfe der Mamas und den handwerklichen Händen der Papas.
Gegen Abend werden wir zusammen ein Feuer entfachen, Kinderpunch schlürfen und unsere Licht-Kunst-Werke bestaunen .

Hilfe beim Ausschank könnten wir auch gebrauchen, ab 17.00 Uhr...

Herzliche Einladung an alle großen und kleinen Punsch-Liebhaber
Am Samstag, den 30.11.13, möchte ich mich gerne um 13.30 Uhr in der
Galerie Z im Frank-Löbschen-Haus treffen.
Frau Zoller und Herr Peter Büchner werden uns durch die aktuelle Ausstellung führen. Dabei schauen wir uns die Räume genau an, denn im Januar 2014 stellen wir dort aus

Also:  Samstag,  30.11.13, um 13.30 Uhr in der Galerie Z,  anschliessend bis 16.00 Uhr in der KUK Maölwerkstatt.

An den Samstagen, 07.12.13 und 14.12.13, geht es noch zweimal ganz ohne
Aufregung in der KUK Malwerkstatt weiter.




[zurück]