Gummi-Mayer GmbH & Co. KG / Galerie M am Deutschen Tor
 
000_blank
Lesung mit Michael Timmermann, ehem. Schauspieler des Nationaltheaters Mannheim
Im Rahmen der aktuellen Ausstellung Rainer Negrelli
17.01.18

Beginn um 19.00 Uhr

Musenküsse

Wie haben große Künstler ihren Tag gestaltet, nachdem sie ihn mit Aufwachen begonnen haben. Gehen sie sofort an die Arbeit, war der Morgenspaziergang der erste Schritt zur Kreativität oder haben sie ihren Musenkuss im täglichen Rhythmus am Schreibtisch empfangen?

Michael Timmermann, langjähriger Schauspieler am Nationaltheater Mannheim liest in der Galerie M Texte und Lyrik, die die Ausstellung "Tagesbilder" von Rainer Negrelli auf einer literarischen Ebene sensibel ergänzen.


Michael Timmermann tritt seit seinem Weggang vom Nationaltheater Mannheim immer wieder mit Lesungen von großer Literatur und Lyrik auf. Es ist auch seine ausdrucksstarke Stimme, die den literarischen Vorlagen eine faszinierende Tiefe gibt.

Eintritt frei.




[zurück]
Galerie M am Deutschen Tor
Michael Timmermann