Landkreis Kusel / Wasserburg Reipoltskirchen
Malkurs: "Die Magie der Ölmalerei"
Leitung: Karmen Harasti - Kursnummer MK 0004/2013
06.07.13 bis 07.07.13

"Ölmalerei erlaubt uns wie keine andere Kunst der Malerei Wünsche, Formen und Farben auf der Leinwand zu verewigen. Wir können mit ihr Transparenzen schaffen, pastellfarbene Bilder entstehen lassen sowie impressionistische und abstrakte Formen malerisch festhalten. 

Die Geheimnisse der realistischen Ölmalerei: Stilles Leben lebendig zu malen.
Ich möchte aus meiner Erfahrung heraus eine Lehrmethode entwickeln, in der ich auf einfache und leicht nachvollziehbare Weise die Geheimnisse der realistischen Ölmalerei offenbare."

Karmen Harasti


Termin:
06.07.13 und 07.07.13 | 10.00 bis 12.00 Uhr und 13.00 bis 16.00 Uhr

Teilnehmerbeitrag: 75 EUR
Teilnehmerzahl: 6 bis 10 Personen

Mitzubringen sind:
Ölfarben, Pinsel in verschiedenen Stärken, Palette, als Malgrund Keilrahmen, sonstige Materialien, Malmittel, ein Bleistift oder Farbstifte, einen Radiergummi, Mallappen, leere Marmeladengläser zum Aufbewahren des Pinselreinigungsmittels

Dozentin:
Die Künstlerin Karmen Harasti ist keine Unbekannte im Landkreis Kusel. Sie ist Mitglied im Kunstkreis Kusel und hat an verschiedenen Ausstellungen teilgenommen. Zur Zeit zeigt die Malerin ihre großflächigen Bilder im Westpfalzklinikum, Standort III, Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, in Kirchheimbolanden.


Information und verbindliche Anmeldung:
Kreisverwaltung Kusel
Servicebüro Kultur
Tel: 0 63 81 / 42 42 22
website: www.landkreis-kusel.de 




[zurück]