Kunstverein Villa Streccius Landau / kuk Malwerkstatt
000_blank
Sommerferienangebot in der kuk Kinder und Kunst Malwerkstatt Landau
Anmeldung läuft
24.07.23 bis 04.08.23
kuk Malwerkstatt
Sommerferienangebot in der kuk

Lust auf Kunst in den Sommerferien ?
Tierische SommerFerienTage sollen es werden in den ersten beiden Wochen der Sommerferien "einmal ein GrOSSes …KLEines …HOhEs…LANgeS FANTASIE Tier bauen aus Holz und mit ganz viel Gips".

Termine:
Woche 1 - 24.07.23 bis 28.07.23 von 15.00 bis 18.00 Uhr
Woche 2 - 31.07.23 bis 04.08.23 von 15.00 bis 18.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 20 EUR pro Tag und Teilnehmer, inklusive Material
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 15 bis 20 Personen.

Anmeldung unter: info@kuklandau.de
Mit Namen des Kindes und Nennung Woche 1 oder 2.
Die Anmeldung ist verbindlich.

Heute werde ich für mein Fantasietier einmal ein Baumeister sein. Für meinen Bauplan werde ich: _ aus Holzteilen ein Tiergerüst planen und herstellen _ vier, sechs, hundert Latten Beine vorbereiten und zu sägen _ mit Akku Bohrer und Schrauben für die Standfestigkeit sorgen _ eine Menge Papier und Draht für mehr Körpervolumen brauchen _ ausreichend Gips anrühren und auftragen für eine glatte Außenhaut _ meine Überlegung, welche Art von Augen wird mein Tier haben _ eine weitere Überlegung, lange Hänge- oder lieber Stehohren _ ein Farbanstrich für mein Tier muss gut überlegt werden.
Mein Fantasietier wird sein … ein BUNTER DackelHUND … eine LANGHALSGiraffe …ein RENNschnellTiger …ein RudiRÜSSELElefant… bestimmt wird es ein besonderes, großes, buntes, ETWAS werden. Malen mit unterschiedlichen Farben und zeichnen werden wir auch. Bist du dabei, dann melde dich an.

Sie erreichen uns:
kuk Kinder und Kunst Malwerkstatt im Kunstverein Villa Streccius e.V
Renate Vollmar
email: info@kuk-landau.de



[zurück]
kuk Malwerkstatt
Sommerferienangebot in der kuk