Südpfälzische Kunstgilde e.V. / artgalerie am schloss
aa_blank
Thema "Rose"
Ausstellung anlässlich der Rosenwochen des Kreises Südliche Weinstraße
16.05.12 bis 03.07.12
Südpfälzische Kunstgilde
Thema "Rose" - Sieglinde Enders

Vernissage am 16.05.12 um 19.00 Uhr

Am Mittwoch, den 16.05.12, eröffnet die Südpfälzische Kunstgilde eine Ausstellung mit Arbeiten von Mitgliedern ihres Vereins, in ihrer Artgalerie am Schloss in Bad Bergzabern.. Bezugnehmend auf die anstehenden Rosenwochen des Kreises Südliche Weinstraße, lautet der Titel dieser Ausstellung Thema "Rose". Das Thema kann dabei von den Künstlerinnen und Künstlern weit und assoziativ aufgegriffen und bearbeitet sein.

Während er Ausstellung wird ein Publikumspreis ausgelobt, d. h., die Besucher sind aufgefordert ihr Lieblingsexponat zu wählen. Der vom Publikum ermittelte Preisträger bzw. die Preisträgerin erhält im Jahre 2013 eine eigene Ausstellung im Bürgerbüro oder der Verbandsgemeine Bad Bergzabern.

Öffnungszeiten:
Mi. bis Fr. von 16.00 bis 18.00 Uhr
So. von 15.00 bis 18.00 Uhr






[zurück]
Südpfälzische Kunstgilde
Thema "Rose" - Sieglinde Enders