Publikationen
Boebel, Bernadette: "What The Hell Are Converging Technologies?"
Buch
What The Hell Are Converging Technologies?
What The Hell Are Converging Technologies?
What The Hell Are Converging Technologies?
Buch
What The Hell Are Converging Technologies?
What The Hell Are Converging Technologies?
What The Hell Are Converging Technologies?

Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Boebel Bernadette
Künstler: Boebel Bernadette

Format: Druck / Print
Seitenanzahl: 212 Seiten


Scientifictionales Buchprojekt

"In meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit Zukunftsvisionen und aktuellen wissenschaftlichen Entwicklungen sowie den damit verbundenen gesellschaftlichen und ethischen Fragestellungen."
B. Boebel

Das Buch stellt Fragen nach Wünschen und Bedürfnissen des Menschen, zum Beispiel nach der Verbesserung des menschlichen Körpers und Geistes, nach dem Umgang mit Alter und Behinderung, Leben und Tod und der eigenen Unzulänglichkeit.

Das Buch wurde 2012 ausgezeichnet mit dem Joseph Binder Award, Bronze; Kategorie Design Fiction sowie dem MFG-Award, 2.Preis, Kategorie Debutanten.

- Verlag gesucht -

Bezugsadresse:
Bernadette Boebel


Rubrik KÜNSTLER: Bernadette Boebel



[zum Gesamtverzeichnis aller Publikationen auf dem Kunstportal Pfalz]