Fördergemeinschaft Herrenhof Mußbach / Herrenhof Mußbach
 
000_blank
"KecK" im Herrenhof: "Ich sehe was, was Du nicht siehst...und horch mal, ist es Tag oder Nacht?"
Kunst-Erlebnisführung für Kinder von 7 bis 12 Jahre
26.11.14

Mit diesem Sinn-Spiel-Spruch und Rätselfrage laden die beiden Workshopleiterinnen
zu einem spannenden und sicher wieder sehr abwechslungsreichen und ungewöhnlichen
Erlebnisrundgang durch die aktuelle Ausstellung ein.
Seit Freitag, 07.11.14, ist bis Ende November der "Schwetzinger Foto-Salon" mit einer Gruppenausstellung zu Gast im Kelterhaus und möchte uns anregen, unsere üblichen Sehgewohnheiten aufzubrechen.

[mehr Infos zur Ausstellung]

Seit Februar 2014 bereichert die Neustadter Performance-Künstlerin, Kultur- und Theaterpädagogin Tine Duffing zusammen mit Elisabeth Bleiholder von der Fördergemeinschaft Herrenhof Mußbach e.V. das Ausstellungsprogramm in der Kunsthalle.

Teilnahme-Beitrag (incl. Getränke und Snack): 12 EUR - Bitte Fotoapparat mitbringen.
26.11.14 von 15.30 bis 17.30 Uhr

Anmeldung bis spätestens 2 Tage vor Termin
Tel: 06321-80731
oder
email: tineduffing@web.de





[zurück]
Herrenhof Mußbach
KecK im Herrenhof - "Ich sehe was, was Du nicht siehst...und horch mal, ist es Tag oder Nacht?"