Bezirksverband Pfalz / Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern (mpk)
 
000_blank
Basar! Basar! - Kunstbuch- und Trödelmarkt im Museum
Bücher und allerlei von 10.00 bis 16.00 Uhr
15.11.14

In der Vorweihnachtszeit bietet das Museum Pfalzgalerie Kaiserslautern (mpk) am Samstag, 15.11.14, von 10.00 bis 16.00 Uhr wieder Kunstbücher zu Schnäppchenpreisen an. Unter dem Motto "Basar! Basar! Bücher und allerlei…" gibt es den einen oder anderen Schatz zu entdecken. Und wer schon Besucher des beliebten Marktes war, kennt die gemütliche Atmosphäre beim Stöbern, Austausch und Genießen!

Der Verein der Freunde des mpk hat wieder einige Kostbarkeiten, wie Porzellan, Schmuck, Gemälde und vieles mehr zusammengetragen und unterstützt damit den großen Bücherverkauf im Foyer des Museums.
Ausstellungskataloge des mpk, Poster und Kunstkarten werden auch dieses Mal zum halben Preis angeboten. Während der Aktion kann man sich mit Kaffee und Kuchen stärken.

Der Eintritt ins Museum ist frei.




[zurück]
mpk
Basar! Basar! Bücher und allerlei…