Landkreis S├╝dwestpfalz / Kreisgalerie Dahn
 
000_blank
Michael Shiach
Malerei
18.01.15 bis 15.02.15

Vernissage am 18.01.15 um 11.00 Uhr
Einführung, Musik: Michel Roublot, Kreismusikschule

Michael Shiach wurde 1953 in Edinburgh, Schottland geboren und lebt heute in Frankreich. Sein Vater war Maler und Kunstprofessor, sein Onkel Geiger, seine Tante Malerin und Pianistin. Dies hat ihn seit seiner frühesten Kindheit geprägt. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass er selbst auch bereits mit sehr jungen Jahren angefangen hat, den Stift in die Hand zu nehmen und seine Leidenschaft für die Kunst zu entdecken. Er besuchte die Kunstschule in seinem Geburtsort, wo er auch ein Diplom erwarb. Michael Shiach malt Aquarelle, in Öl und Pastell aus seiner ganz eigenen Perspektive. Er ist fasziniert von Fenstern und dem Leben, das jenseits herrscht.

Öffnungszeiten:
Täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr




[zur├╝ck]
Kreisgalerie Dahn
Michael Shiach