Landkreis S├╝dwestpfalz / Kreisgalerie Dahn
 
Stefan Danecki
20.03.05 bis 17.04.05

Der gebürtige Dahner Stefan Danecki ist mit seiner Ausstellung "Imaginären Welten" ab 20.03.05 in der Kreisgalerie in Dahn zu Gast.
Stefan Danecki hat von 1979 bis 1985 Bildende Kunst und Kunstgeschichte in Mainz studiert. Nach Ableistung des Zivildienstes trat er 1988 in den Schuldienst ein und ist seither als Kunsterzieher in Kaiserslautern tätig. Einem breiteren Publikum in der Pfalz wurde er durch Einzelausstellungen in Bad Bergzabern, Kaiserslautern, und Pirmasens aber auch bereits in Dahn bekannt. Ausstellungsbeteiligungen führten den Künstler in zahlreiche Städte Süd- und Südwestdeutschlands aber auch nach Niedersachsen oder Belgien.



Links:
Danecki Stefan (Rubrik K├ťNSTLER)


[zur├╝ck]
Stefan Danecki
Stefan Danecki: "Camouflage" (2003), Computergrafik, Laserprint/Karton, 40 x 30 cm